Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: kein Vertrauen in eigene Filme

Dustin Hoffman: kein Vertrauen in eigene Filme

25.01.2005 - 04:48 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Dustin Hoffman geht grundsätzlich davon aus, dass seine Filme ein Flop werden.

Das teilte er in der britischen Tv-Sendung "Gmtv" mit. Über seine negative Einstellung sagte der Hollywood-Star: "Ich gehe immer ins Kino und denke mir, dass es wahrscheinlich ein absolutes Desaster wird, weil statistisch gesehen die meisten Filme nicht gut ankommen." Sein aktueller Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" sei jedoch eine Ausnahme. Der Hollywood-Star sagte dazu: "Ich denke, dass 'Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich' der Film mit den zweit-höchsten Einspielzahlen werden wird."

Der Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" kommt in Deutschland und in der Schweiz am 17. Februar in die Kinos, in Österreich läuft er einen Tag später an (18.2.). Der Film handelt von dem Ex-Cia-Agent Jack, gespielt von Robert De Niro, der seine Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter mit Greg Focker, gespielt von Ben Stiller, gegeben hat. Jetzt macht er sich mit seiner Frau auf den Weg nach Detroit, um die Eltern des zukünftigen Schwiegersohnes kennen zu lernen: die Fockers (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen