Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: trotz 70 kein Karriere-Aus in Sicht

Dustin Hoffman: trotz 70 kein Karriere-Aus in Sicht

27.11.2007 - 05:57 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman denkt noch lange nicht an ein Karriere-Aus.

Der Schauspieler erklärte jetzt nämlich, er würde bis ins hohe Alter noch vor der Kamera stehen wollen. Aktuellen Medienberichten zufolge sieht der 70-Jährige seiner Zukunft als Schauspieler noch sehr optimistisch entgegen. Hoffman erklärte: "Es gefällt mir, dass ich so gut altere, und wenn mein Gesicht oder Hintern nicht auf dem Boden hängen, würde ich gern weiterarbeiten, solange mein Körper es mitmacht."

Dass Dustin Hoffman nicht mehr der Jüngste ist, hat ihm übrigens sein Schwiegervater schon vor zehn Jahren klargemacht. Der heute 70-Jährige sagte: "Ich weiß noch genau, als ich sechzig wurde, fragte mich mein Schwiegervater, wie ich mich fühlte. Ich antwortete ihm: 'Naja, ich akzeptiere, jetzt im mittleren Alter zu sein.' Er schaute mich an und sagte: 'Mittleres Alter? Wie viele Menschen kennst du, die 120 sind?'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen