Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Verlobungsfeier mit eigenem Wein

Drew Barrymore: Verlobungsfeier mit eigenem Wein

15.05.2012 - 10:00 Uhr

Gute Gastgeberin: Drew Barrymore (37) schenkte bei ihrer Verlobungsfeier mit Will Kopelman (33) eigenen Wein aus.

Die Schauspielerin ('Mitten ins Herz') und ihr Verlobter luden am vergangenen Freitag in New York 300 Gäste in die luxuriöse Press Lounge ein, um ihre baldige Hochzeit zu feiern. Auch wenn es eine edle Umgebung war, wollte das Paar, dass die Gäste, unter denen sich auch Cameron Diaz befand, sich amüsieren und engagierten deshalb eine Drag Queen, die Platten auflegte. "Augenzeugen berichteten, dass die Drag Queen DJ Lady Bunny draußen auf der Terrasse Musik aus den 80ern auflegte. Sie trug ein kurzes Kleid, hochhackige Schuhe und eine blonde Perücke", schrieb die 'New York Post'. Kleine Kerzen sorgten für eine heimelige Atmosphäre und riesige Pflanzen sorgten für die Dekoration. Die Gäste nippten an 'Barrymore 2011 Pinot Grigio', dem neuen Wein der Darstellerin, und aßen kleine Rinderfilets, wilden Lachs, Käse, Tomaten-Crostini. So gestärkt blieben die meisten bis halb zwölf.

Drew Barrymore soll ihr erstes Kind erwarten, die Schöne hat die freudige Botschaft jedoch bislang nicht bestätigt. Man konnte aber so etwas wie einen Babybauch sehen, als sich die Amerikanerin jüngst in einem blau-weiß-gestreiften Maxikleid präsentierte. Es heißt, dass das Paar am 2. Juni im Haus des Hollywood-Stars im kalifornischen Montecito heiratet. "Drew will es persönlich und intim halten. Sie möchte es richtig machen und von ihrer Familie und ihren Freunden umgeben sein", erklärte ein Freund über die Hochzeitsvorstellungen von Drew Barrymore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen