Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Fka Twigs: Verlobungsfeier in L.A.?

Robert Pattinson & Fka Twigs: Verlobungsfeier in L.A.?

14.04.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat angeblich eine Überraschungsparty für Fka Twigs geschmissen.

Am Wochenende (11./12.04.) trat die Sängerin beim Coachella Festival auf, und Robert Pattinson war mit Katy Perry, Zoe Kravitz und Fergie im Publikum dabei. Anschließend sollen alle gemeinsam nach Palm Springs gefahren sein, wo das Paar ein Haus gemietet hatte und dort ging die Party bis in die Morgenstunden weiter, berichtet der "Daily Mirror". Scheinbar soll dort die Verlobung des Schauspielers und der 27-Jährigen gefeiert worden sein. Ein Insider erzählte: "Rob hatte ihre engsten Freunde in das Anwesen eingeladen, um sie zu überraschen. Er hatte einen Eventmanager damit beauftragt, Tänzer für den Poolbereich und einen Cocktail-Barkeeper zu buchen. Es war die erste Gelegenheit für sie, mit ihren Freunden auf ihre Verlobung anzustoßen, deshalb war es eine tolle Nacht für sie."

Robert Pattinson und Fka Twigs wollten bisher ihre Verlobung noch nicht offiziell bestätigen und haben sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen