Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Verlobungsfeier mit Stipperinnen

Beyoncé & Jay-Z: Verlobungsfeier mit Stipperinnen

03.01.2014 - 17:35 Uhr

New York - Beyoncé und Jay-Z haben ihre Verlobung 2007 in einem Strip-Club gefeiert.

Das hat die Sängerin jetzt in ihrer "YouTube"-Dokumentation "Liberation" verraten. Sie sagte darin: "Der Tag, an dem wir uns verlobten, war der Geburtstag meines Mannes. Ich habe ihn danach mit ins 'Crazy Horse' genommen und weiß noch, wie ich dachte 'Verdammt, die Mädchen hier sind heiß!' Ich dachte einfach, dass es die ultimative sexy Show ist und dann dachte ich 'Ich wünschte, ich wäre da oben und könnte das für meinen Mann performen'."

Beyoncé und Jay-Z verlobten sich übrigens im Dezember 2007. Geheiratet hat das Paar dann heimlich im April 2008 in New York City. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen