Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore entspannt mit eigenem Wein

Drew Barrymore entspannt mit eigenem Wein

10.07.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore gönnt sich zur Entspannung gerne ein Gläschen vom eigenen Wein.

Die Schauspielerin, die mit Ehemann Will Kopelman zwei kleine Töchter hat, möchte bald ihr eigenes Weingut vergrößern und verschreibt sich mehr und mehr der Arbeit als Winzerin. Die 40- Jährige erzählte dem "People"-Magazin, dass sie schon einen eigenen Pinot Grigio mit dem Namen "Carmel Road" herausgebracht hat und noch eine weitere Sorte schaffen möchte. Drew sagte: "Neben schwanger zu sein, Essen, Freundschaften und Wein ist das Weingut das Beste. Wein zu machen ist schön zum Abschalten. Ich will künftig meinen Fokus mehr darauf legen."

Drew Barrymores Töchter sind übrigens die zweijährige Olive und die einjährige Frankie. Die Schauspielerin ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet und fühlt sich seitdem in ihrem Leben angekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen