Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & ihre verwirrende Kindheit

Drew Barrymore & ihre verwirrende Kindheit

07.01.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat es in ihrer Kindheit nicht leicht gehabt.

Die Schauspielerin ist bereits als Kind berühmt gewesen und kam damit lange Zeit nicht zurecht, wie sie der "Marie Claire" anvertraute. Wörtlich sagte die heute 38-Jährige: "Als ich ein Kind war, war alles so ungeplant, meine Eltern waren so launisch und meine Welt war so unbeständig. Ich war 14, als ich in mein eigenes Apartment zog. Ich hatte solche Angst. Ich wusste gar nichts. Ich wusste nicht mal, dass man Essen rausschmeißen sollte, wenn es im Kühlschrank vor sich hin schimmelt. Ich dachte, es würde aus meinem Fenster krabbeln."

Bereits 1982 wurde Drew Barrymore durch "E. T. - Der Außerirdische" berühmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen