Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Kindheit schuld an Beziehungsproblemen?

Drew Barrymore: Kindheit schuld an Beziehungsproblemen?

15.01.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore leidet noch heute unter ihrer turbulenten Kindheit.

Im Alter von sechs Jahren wurde sie durch ihre Rolle in "E. T. - Der Außerirdische" berühmt. Das Aufwachsen im Fokus der Öffentlichkeit habe sie bis heute geprägt, so Barrymore. Gegenüber dem "Ok!"-Magazin sagte der Hollywood-Star wörtlich: "Ich habe noch nie gewusst, wie ich mich in einer Beziehung verhalten oder fühlen soll. Durch meine Kindheit habe ich nie erfahren, was es heißt, ein glückliches Familienleben oder eine glückliche Beziehung zu führen."

Barrymore war bereits zweimal verheiratet: mit Comedy-Star Tom Green und Bar-Besitzer Jeremy Thomas. Beide Ehen waren nicht von allzu langer Dauer. Zuletzt war sie mit Schauspieler Justin Long liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen