Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Clarke & ihre verwirrende Terminator: Genisys-Rolle

Emilia Clarke & ihre verwirrende Terminator: Genisys-Rolle

02.07.2015 - 16:01 Uhr

London - Für Emilia Clarke ist es eine Herausforderung gewesen, in "Terminator: Genisys" die Mutter eines älteren Sohnes zu spielen.

Die 28-jährige Britin mimt in dem Science-Fiction-Streifen Sarah Connor, ihr Sohn John wird von dem 45-jährigen Jason Clarke verkörpert. Die beiden Charaktere lernen sich in dem Film aufgrund von Zeitreisen als Erwachsene kennen, wobei sie viel jünger ist als ihr Sohn. Emilia sagte der dpa über diese Situation: "Das war eine ziemliche Verwirrung. Für mich als Schauspielerin war es sicher am schwierigsten, mich darauf einzustellen, meinen älteren Sohn zu treffen."

"Terminator: Genisys" kommt hierzulande übrigens am 09. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen