Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore bereut skandalträchtige Kindheit nicht

Drew Barrymore bereut skandalträchtige Kindheit nicht

29.09.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore bereut ihre wilde Kindheit nicht.

Und das, obwohl die Schauspielerin bereits mit neun Jahren alkoholabhängig war und mit 12 Jahren zum ersten Mal Kokain konsumierte. Als Teenager wurde sie deshalb mehrmals in die Entzugsklinik eingewiesen. Inzwischen ist Barrymore seit Jahren clean. Aus dieser skandalträchtigen Vergangenheit hat sie einiges gelernt. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte die heute 32-Jährige: "Das hat mich dorthin gebracht, wo ich heute bin. Ich nehme nichts mehr als gegeben hin."

Drew Barrymore drehte schon als Baby verschiedene Werbespots. Mit sieben Jahren feierte sie in Steven Spielbergs "E.T." ihren großen Durchbruch. Danach geriet die Schauspielerin immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen in die Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen