Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Mit Hängebusen wechselt sie Hinter die Kamera

Drew Barrymore: Mit Hängebusen wechselt sie Hinter die Kamera

15.07.2005 - 03:42 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Drew Barrymore will im Alter nicht mehr vor der Kamera stehen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, ist die 30-Jährige nur bereit als Schauspielerin zu arbeiten, solange sie gut aussieht. Aber auch danach wolle sie weiter im Film-Geschäft bleiben. Barrymore wörtlich: "Wenn meine Brüste bis zum Boden hängen und alles anfängt nach unten zu sacken und hässlich und Ekel erregend ist und ich nicht mehr vor der Kamera stehen sollte? Ich liebe es zu produzieren und ich würde es lieben Regie zu führen. Also gehe ich dann einfach hinter die Kamera."

Bis jetzt ist es allerdings noch nicht so weit, dass Barrymore sich hinter der Kamera verschanzen muss. Demnächst ist sie in Amerika in der Komödie "Fever Pitch" im Kino zu sehen, an der Seite von Jimmy Fallon. Einen Kino-Start für den deutschsprachigen Raum gibt es bisher noch nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem würde die Blondine gerne einen dritten Teil "Charlie's Angels" mit Lucy Liu und Cameron Diaz spielen. Konkrete Pläne gibt es bisher aber noch nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen