Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Hängebusen?

Scarlett Johansson: Hängebusen?

24.03.2007 - 11:03 Uhr

London - Scarlett Johansson sollte lieber nicht ohne Bh herumlaufen.

Dieser Meinung ist jedenfalls die britische Zeitung "The Sun". Demnach zeigte die 22-Jährige sich vor kurzem in London in einem Abendkleid, das tief blicken ließ - vor allem auf die Brüste. Eine solche Art von Abendrobe erlaubt der Trägerin keinen Bh. Deshalb wurde auf Fotos enthüllt, was wohl keine Frau gerne hört: Scarletts beträchtliche Oberweite ist bereits Opfer der Erdanziehungskraft geworden.

Das würde Woody Allen so wohl nicht unterschreiben. Er findet Scarlett einfach nur "kriminell sexy". Der Regisseur wörtlich: "Sie ist wie keine je war. Und obwohl sie in jeder Hnsicht eine viel stärkere Schauspielerin ist, ist ein winziges bisschen Marilyn Monroe in ihr." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen