Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: erneut mit Adam Sandler vor der Kamera

Drew Barrymore: erneut mit Adam Sandler vor der Kamera

13.03.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore wird wieder mit Adam Sandler vor der Kamera stehen.

Es wird bereits die dritte Zusammenarbeit der Hollywoodstars sein, und erneut wird es sich um eine romantische Komödie handeln. Wie der Film heißt, steht derzeit noch nicht fest, doch es soll laut "Just Jared" um einen alleinerziehenden Mann und eine alleinerziehende Frau gehen, die nach einem missglückten Date in einem Familienhotel wieder aufeinandertreffen - und sich verlieben.

Drew Barrymore und Adam Sandler standen bislang für "Eine Hochzeit zum Verlieben" (1998) und "50 erste Dates" (2004) gemeinsam vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen