Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore ist sehr hart sich selbst gegenüber

Drew Barrymore ist sehr hart sich selbst gegenüber

22.12.2019 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore legt an sich selbst immer den höchsten Maßstab an und geht deswegen oft hart mit sich selbst ins Gericht.

Dem "Allure Magazine" erzählte sie: "Ich quäle mich oft selbst und erwarte und verlange mehr von mir. Ich bin mir gegenüber sehr hart. Niemals lege ich die Füße hoch und denke: 'Du hast einen guten Job dabei gemacht.‘ Es ist wie diese Selbstgeißelung im 'Da Vinci Code‘ 24 Stunden sieben Tage die Woche."

Die sozialen Medien sind dabei keine Hilfe, weswegen sich Drew Barrymore oft wünscht, es würde sie nicht geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen