Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore bezeichnet sich selbst als Tollpatsch

Drew Barrymore bezeichnet sich selbst als Tollpatsch

13.06.2007 - 15:35 Uhr

sagte sie wörtlich: "Wenn ich einen Raum besonders elegant betreten will, stolpere ich garantiert über mein Kleid.

Aber weil ich in der Vergangenheit so öffentlich gelebt habe, muss ich heute auch nicht die perfekte Fassade aufziehen. Ich finde das ungeheuer befreiend."

Übrigens: Drew Barrymore ist zur Un-Botschafterin ernannt worden. Die Schauspielerin soll Werbung für das Welternährungsprogramm machen. Barrymore sagte dazu: "Ich kann mir kein wichtigeres Thema vorstellen als dafür zu arbeiten, dass kein Schulkind in der Welt Hunger leidet. Ein Schulkind zu ernähren ist eine einfache Sache, aber sie bewirkt Wunder." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen