Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Das ist nicht sehr fair ihr gegenüber

George Clooney: Das ist nicht sehr fair ihr gegenüber

29.02.2016 - 06:55 Uhr

London - George Clooney wartet immer bis zur letzten Minute, bevor er sich vor einer Award-Show den Anzug anzieht.

Seine Frau Amal hat es da schon etwas schwerer und benötigt deutlich länger im Bad. Der Schauspieler erzählte im Interview mit dem "Telegraph": "Es ist schwierig, wenn man versucht, sich als Frau für solch eine Veranstaltung fertig zu machen, weil man muss ein Kleid aussuchen, dass noch niemand davor getragen hat. Und Haare und Make-up müssen sitzen. Ich spiele Basketball eine halbe Stunde bevor wir gehen müssen. Das ist nicht sehr fair ihr gegenüber."

George Clooney kann sich übrigens gut vorstellen, seinen Lebensabend in England mit seiner Frau Amal zu verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen