Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore ist sich ihrer selbst nicht immer sicher

Drew Barrymore ist sich ihrer selbst nicht immer sicher

17.12.2012 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore will in den Augen der Öffentlichkeit nicht als geldgierig dastehen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie sich anfangs nicht damit wohlfühlte, Fotos ihrer neugeborenen Tochter Olive an das "People"-Magazin zu verkaufen. Letztendlich hat die 37-Jährige es dann aber doch gemacht. Eine Quelle berichtete gegenüber der "New York Post": "Barrymore dachte, es könnte so aussehen, als ob sie sich verkaufe, weil dabei so viel Geld über den Tisch ging. Aber ihr Gatte Will Kopelman schlug vor, dass sie das Geld spenden. Irgendjemand würde sowieso ein Foto von ihrem Baby machen, da wäre es doch besser, wenn es auf kontrollierte Weise und dann noch für einen guten Zweck geschehe." Wem die stattliche Summe schließlich zugute kam, ist nicht bekannt. Spekulationen deuten auf die "Drew Barrymore Bildungsstiftung".

Die kleine Olive kam übrigens am 26. September zur Welt. Vater der Kleinen ist Barrymores Ehemann Will Kopelman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen