Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Trennung war hart

Drew Barrymore: Trennung war hart

08.04.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist immer noch nicht ganz über die Trennung von Fabrizio Moretti hinweg.

Die Schauspielerin und der Musiker waren fünf Jahre lang ein Paar. Im Interview mit dem Modemagazin "Elle" sagte die 34-jährige Drew jetzt: "Es ist hart, wenn man fünf Jahre lang mit jemanden zusammen ist und dann sagt, 'Es funktioniert einfach nicht!' Aber es ist ein Abschnitt in meinem Leben gewesen, wo ich sagen kann, 'Ich kann mit dieser Person einfach nicht mehr länger zusammenleben. Ich brauche Zeit für mich alleine!'"

Drew Barrymore und "Strokes"-Schlagzeuger Fabrizio Moretti waren fünf Jahre lang ein Paar. Anfang 2007 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen