Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore ist sehr gern 40

Drew Barrymore ist sehr gern 40

28.04.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore fühlt sich mit 40 zum ersten Mal im Leben wirklich angekommen.

Und wenn die Schauspielerin die Wahl hätte, würde sie gern noch eine Weile an diesem Alter festhalten. Sie sagte der Zeitschrift "InStyle": ""Ich habe mich immer älter oder jünger gefühlt, als ich tatsächlich war, und ich habe das Gefühl, dass das das erster Alter ist, das sich nach dem Punkt im Leben anfühlt, an dem ich gerade bin. Ich habe damit tatsächlich das Gefühl, als würde alles Sinn machen."

Drew Barrymore wurde übrigens am 22. Februar dieses Jahres 40 Jahre alt. Die Schauspielerin ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen