Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Man kann nicht ewig sexy sein

Drew Barrymore: Man kann nicht ewig sexy sein

04.02.2016 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hält das Frauenbild in Hollywood für völlig unrealistisch.

In der Traumfabrik wird verlangt, für alle Zeiten schön und verführerisch zu sein. Doch darauf hat die 40-Jährige inzwischen keine Lust mehr. Sie ist inzwischen viel zu beschäftigt, als dass sie sich ständig auf ihr Äußeres konzentrieren könnte. Sie sagte im Interview mit "Harper's Bazaar": "Ich denke, es ist ein riesiger Fehler zu denken, dass man sein ganzes Leben lang hell leuchten kann. Das kann man nicht aufrechterhalten. Es ist ermüdend und nicht sehr realistisch. Ich finde mich im Moment nicht unbedingt hot, weil ich viele Eisen in unterschiedlichen Feuern habe. Ich schreibe. Ich mache Make-up. Ich designe. Ich expandiere mit meiner Kosmetik-Linie. Ganz unterschiedlich Kategorien."

Drew Barrymore hat übrigens auch einen neuen Film am Start. Ab März 2016 ist sie hierzulande in dem Drama "Im Himmel trägt man hohe Schuhe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen