Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: Ich kann nichts außer Schauspielern

Anthony Hopkins: Ich kann nichts außer Schauspielern

14.01.2011 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins wollte immer nur Schauspieler werden.

Ein anderer Beruf kam für den inzwischen 73-Jährigen nie in Frage. Er sagte dazu: "Ich kann nichts außer Schauspielern. Ich bin vor 55 Jahren in diesen Beruf gestolpert. Ich habe mich verirrt, geriet an die falschen Dinge. Als unnützes Kind war ich hoffnungslos. Ich habe eigenartige Jobs gemacht. Wenn ich nicht Schauspieler wäre, dann wäre ich Einbrecher oder Seefahrer geworden."

Anthony Hopkins wurde in einer Umfrage unter englischen Filmfans übrigens gerade erst zum "Beliebtesten britischen Schauspieler" gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen