Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich kann nichts, außer schauspielern

Kristen Stewart: Ich kann nichts, außer schauspielern

08.09.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist total froh, dass sie den Durchbruch als Schauspielerin geschafft hat.

Schließlich - so die "Twilight"-Darstellerin - habe sie nie einen Plan B gehabt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Ich hätte wahrscheinlich eine Menge überschüssiger Energie und wäre ziemlich frustriert. Ich bin schließlich in nichts anderem besonders gut."

Kristen Stewart wurde durch ihre Rolle der Bella Swan in der "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zum Star. Die Dreharbeiten zum finalen Teil der "Vampir"-Saga "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" sollen übrigens im Herbst beginnen. Der Film kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen