Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Kinder dürfen nicht schauspielern

Drew Barrymore: Kinder dürfen nicht schauspielern

23.10.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore würde ihre Kinder bei einer Schauspielkarriere unterstützen - aber nicht, bevor diese nicht mindestens 18 Jahre alt sind.

Die 40-Jährige weiß nämlich aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, im Rampenlicht aufzuwachsen. Diese Erfahrung würde sie ihren eigenen Kindern gerne ersparen, erzählte sie im Interview mit der Zeitschrift "People". Wörtlich meinte sie: "Ich würde sie zu hundert Prozent dabei unterstützen. Aber nicht, bevor sie nicht 18 sind. Ich weiß, das hört sich verrückt an, aber ich möchte, dass sie zuerst Kinder sind."

Drew Barrymore hat mit Eheman Will Kopelman zwei gemeinsame Töchter. Die Schauspielerin selbst steht bereits seit sie ein Baby war vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen