Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore hat es mit dem Gewichtsverlust nicht eilig

Drew Barrymore hat es mit dem Gewichtsverlust nicht eilig

13.12.2012 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore setzt sich nicht unter Druck, wenn es um den Gewichtsverlust nach ihrer Schwangerschaft geht.

Die Schauspielerin wurde vor neun Wochen Mutter und will lieber Zeit mit ihrem Töchterchen verbringen, als stundenlang im Fitness-Studio die Kilos abzuarbeiten. Barrymore gegenüber dem "People"-Magazin: "Mein neues Motto ist: Unmögliche Erwartungen sind unmöglich. Ich könnte hungern, ständig Sport machen und am nächsten Tag werde ich vom Bus überfahren. Und dann denke ich: 'Warum habe ich meine Zeit so verschwendet? Ich bin die letzte Person, die man wegen Work-Out-Tipps befragen sollte. Ich habe keine. Es ist mir nämlich egal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen