Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland & das Problem mit dem Gewichtsverlust

Tom Holland & das Problem mit dem Gewichtsverlust

12.12.2015 - 11:49 Uhr

London - Tom Holland hat sich einiges einfallen lassen, um rechtliche Probleme zu vermeiden.

Der Schauspieler sollte in dem Film "Im Herzen der See" dünn und abgemagert wirken und dafür extra abnehmen. Rechtlich gesehen war ihm das aber nicht erlaubt, weil er zu Beginn der Dreharbeiten noch Minderjährig war. Der heute 19-Jährige sagte der "Independent"-Zeitung: "Mir wurde mitgeteilt, dass es mir legal gesehen nicht erlaubt ist, Gewicht zu verlieren, dass ich schon auf den Rippen hatte. Also nahm ich während der Dreharbeiten mehr Gewicht zu, damit es im Film so aussah, als hätte ich abgenommen."

Der Film "Im Herzen der See" läuft bei uns seit letzter Woche (03.12.) in den Kinos. Der Streifen basiert lose auf dem Roman "Moby Dick". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen