Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller hat es mit der Ehe nicht Eilig

Sienna Miller hat es mit der Ehe nicht Eilig

13.02.2005 - 01:06 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Sienna Miller und ihr Verlobter Jude Law haben es mit der Ehe nicht so eilig.

Wie die "Netzeitung" berichtet, gab Miller dies in einem Interview bekannt. Sie sagte: "Meine Schwester und Judes Schwester heiraten beide dieses Jahr. Es gibt keine Eile, wir sind glücklich damit, verlobt zu sein." Deshalb werde es in diesem Jahr auch keine Hochzeit mehr geben.

Anfang des Monats hieß es noch, Jude Law und Sienna Miller hätten bereits heimlich geheiratet. Judes Sprecher dementierte die Gerüchte aber umgehend (Fan-Lexikon berichtete).

Jude Law machte Sienna Miller den Antrag an Weihnachten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen