Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra hat es mit Kindern nicht eilig

Carmen Electra hat es mit Kindern nicht eilig

26.05.2008 - 07:08 Uhr

Connecticut - Carmen Electra hat es nicht eilig damit, mit ihrem Verlobten Rob Patterson eine Familie zu gründen.

Eines Tages will die 36-Jährige aber unbedingt Kinder. Der US-Zeitschrift "People" sagte die Schauspielerin: "Ich hoffe, eines Tages Mutter zu sein, aber ich habe es nicht eilig. Es würde großen Spaß machen und viel Arbeit. Aber ich freue mich darauf, dass es eines Tages passiert."

Carmen Electra hat sich Ende April mit Rob Patterson verlobt. Der Rocker wäre ihr dritter Ehemann. Sie war zuvor bereits mit Dennis Rodman und Dave Navarro verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen