Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway hat es mit Kindern nicht eilig

Anne Hathaway hat es mit Kindern nicht eilig

25.07.2012 - 13:21 Uhr

New York - Anne Hathaway träumt von einer eigenen Familie.

Mit dem Kinderkriegen will die Schauspielerin sich aber noch ein bisschen Zeit lassen. Die biologische Uhr hört die 31-Jährige noch nicht ticken. Sie sagte dem "Star & Style Magazine": "Irgendwann will ich sicher eine Familie gründen. Aber ich fühle mich da überhaupt keinem Druck ausgesetzt. Ich finde es auch viel spannender, wenn man das Leben passieren lässt, als wenn man ständig versucht, es zu planen."

Anne Hathaway ist übrigens mit Adam Shulman verlobt. Die beiden wollen voraussichtlich 2013 heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen