Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: neues Selbstvertrauen durch Gewichtsverlust

Drew Barrymore: neues Selbstvertrauen durch Gewichtsverlust

10.07.2007 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore fühlt sich mit acht Kilogramm weniger auf den Rippen rundum wohl.

Zuvor hatte die Schauspieler nämlich große Komplexe, was ihre Figur betraf. Laut Medienberichten sagte Barrymore dazu: "Ich habe immer gedacht, ich könne nichts ohne Ärmel oder etwas Schulterfreies anziehen und nicht Knielanges, oder - Gott bewahre - einen Mini. Ich dachte, na ja, kein Wunder, dass ich jeden Tag Jeans und T-Shirts anhabe." Durch ihren Gewichtsverlust habe sich das jetzt geändert. Leicht sei ihr das Abspecken aber nicht gefallen. "Ich wünschte, es wäre leichter. Ich wünschte, ich könnte Pasta essen und müsste keinen Finger rühren", so Barrymore.

Barrymore hat das Abnehmen übrigens auch überhaupt keinen Spaß gemacht. Sie sagte dazu: "Ich wünschte, ich könnte sagen, ich hätte da ein Wundermittel. Aber das ist alles nur furchtbar langweilig. Ich habe die Leute immer gehasst, die sagen, richtig Essen und Bewegung sind der einzige Weg abzunehmen. Aber jetzt stimme ich ihnen zu, ich bin eine von ihnen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen