Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & die Aussöhnung mit ihrem Papa

Drew Barrymore & die Aussöhnung mit ihrem Papa

07.11.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat sich vor dem Tod ihres Vaters noch mit ihm ausgesöhnt.

Die Schauspielerin hatte jahrelang keinen Kontakt mit ihren Eltern, da sie ihnen vorwarf, aus ihr einen Kinderstar gemacht und sie damit Alkohol und Drogen ausgesetzt zu haben. Mit 14 Jahren musste Drew in den Entzug. Gestern (06.11.) war die 40-Jährige in der Show von Ellen DeGeneres zu Gast und erzählte, dass sie den Kontakt zu ihrem Vater wieder aufnahm, als bei ihm 2001 Krebs diagnostiziert wurde. Über ihren Vater John sagte sie: "Der war sehr charismatisch und ein wenig eigenartig." Im November 2004 verstarb ihr Vater. Drew erzählte über die letzten Jahre: "Ich kümmerte mich drei Jahre um ihn, als er im Hospiz war."

Der Schauspieler John Drew Barrymore starb im November 2004 im Alter von 72 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen