Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan gönnt ihrem Liebesleben eine Pause

Meg Ryan gönnt ihrem Liebesleben eine Pause

02.12.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Meg Ryan ist derzeit ohne einen Mann an ihrer Seite sehr glücklich.

Im vergangenen Jahr trennte sich die Schauspielerin nach drei Jahren von ihrem Freund John Mellencamp. Seitdem genießt die 54-Jährige ihr Single-Dasein. Gegenüber dem "Porter Magazine" erklärte Meg: "Ich gönne mir eine Auszeit von der Liebe. Deshalb liebe ich derzeit nur mein Leben mit meinen Kindern und meine Welt."

Meg Ryan war von 1991 bis 2001 mit Schauspieler Dennis Quaid verheiratet. Gemeinsam haben sie den Sohn Jack. Am 25. Januar 2006 adoptierte sie ein chinesisches Mädchen, das Daisy True heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen