Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Falten sind ihr egal

Drew Barrymore: Falten sind ihr egal

07.02.2010 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat mit dem Altern überhaupt keine Probleme.

Fältchen können der guten Laune der Schauspielerin absolut nichts anhaben. Die 34-Jährige sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Das ist die beste Zeit meines Lebens - das ist überhaupt nicht traumatisch. Ich denke nicht, dass ich jemals glücklicher war. Es ist so, als würde ich mit dem Alter immer besser werden. Gravitation und Falten sind in Ordnung. Sie sind ein kleiner Preis für die Weisheit in meinem Kopf und meinem Herzen. Wenn meine Brüste bis zum Boden hängen, alles anfängt, zusammenzufallen und hässlich und abstoßend zu werden, dann mache ich mir keine Sorgen. Ich werde einfach nicht mehr vor der Kamera auftauchen. Das ist für mich völlig in Ordnung, weil ich es liebe, Regie zu führen und zu produzieren."

Drew Barrymore änderte übrigens vor kurzem ihren "Facebook"-Status auf "verlobt". Nun wird vermutet, dass sie ihren Freund Justin Long heiraten möchte. Ihr Sprecher dementiert dies allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen