Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Schwangerschaftspfunde sind ihr egal

Drew Barrymore: Schwangerschaftspfunde sind ihr egal

18.11.2013 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore schert sich nicht darum, ob sie während ihrer Schwangerschaft an Gewicht zulegt.

Der Schauspielerin geht es in erster Linie darum, sich wohl zu fühlen. Im Interview mit "Women's Health" sagte Barrymore: "Man muss nicht perfekt aussehen, wenn man schwanger ist. Ein Kind zu bekommen bedeutet Perfektion." Auch in Sachen Kleidung setzt sie auf Bequemlichkeit. Sie erzählte dem Magazin: "Es geht darum, sich in seiner Kleidung wohl zu fühlen und zu wissen, dass man sich abends schon herausputzen kann, es eine Minute aushält und dann vielleicht in einer Jeans zurückkommt."

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Im gleichen Jahr kam ihre Tochter Olive zur Welt. Vor kurzem bestätigte die Schauspielerin, erneut schwanger zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen