Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Äußerlichkeiten sind ihr egal

Drew Barrymore: Äußerlichkeiten sind ihr egal

05.02.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist das Äußere bei Männern nicht so wichtig.

Die Schauspielerin achtet vielmehr wirklich auf die inneren Werte. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich bin kein Mensch, der sich auf das Aussehen konzentriert. Nein, ich bin ein Vorzeigekind in Sachen: 'Urteile nicht über jemanden anhand seines Aussehens.' Ich denke, es geht um den Menschen, um seinen Sinn für Humor. Es geht um seine kreative, seine abenteuerlustige Seite. Das sind Qualitäten, die ich bei einem Mann will und auch weiterhin begehre."

Drew Barrymore ist demnächst in "Er steht einfach nicht auf dich" in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. Februar in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen am 13. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen