Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Beziehungen sind ihr ein Rätsel

Drew Barrymore: Beziehungen sind ihr ein Rätsel

26.02.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat nie wirklich gelernt, wie man sich in einer Beziehung verhält.

Deshalb ist die Schauspielerin in der Liebe auch so oft gescheitert. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat Drew nie ein richtiges Familienleben kennengelernt, da ihre Eltern sich schon vor ihrer Geburt trennten. Sie sagte jetzt dazu: "Ich habe nie verstanden, wie ich mich in einer Beziehung verhalten oder fühlen sollte. Ich hatte nicht die Art Kindheit, die mir einen Eindruck davon vermittelt hätte, wie man sich in einem glücklichen Zuhause oder Beziehung fühlt."

Drew Barrymore hat mit ihren 35 Jahren zwei gescheiterte Ehen und zahlreiche Beziehungen hinter sich. Im Moment soll sie mit ihrem Kollegen Justin Long zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen