Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst bereut ihre ungewöhnliche Kindheit nicht

Kirsten Dunst bereut ihre ungewöhnliche Kindheit nicht

14.11.2005 - 08:11 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star würde ihre ungewöhnliche Kindheit im Show-Biz nicht eintauschen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist das Aufwachsen im Rampenlicht nicht immer einfach für Dunst gewesen, aber sie hat sich damit arrangiert. Außerdem habe ihre Freundin, die normal aufwuchs, ebenfalls große Probleme gehabt. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich musste meine Probleme lösen, aber das musste meine Freundin auch, die aufs College ging und ein anderes Leben als ich hatte. Ich glaube nicht, dass irgendjemand herumsitzen kann und sagen: 'Mein Leben ist vermasselter als deins.' Jeder hat seine Probleme."

rel="nofollow" wurde bereits im Alter von 11 Jahren berühmt. Damals spielte sie an der Seite von und in dem Film "Interview mit einem Vampir" (Fan-Lexikon berichtete).

Seit kurzem ist sie neben in der Komödie "Elizabethtown" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen