Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: noch nicht bereit für Dates

Drew Barrymore: noch nicht bereit für Dates

31.01.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles - US-Schauspielerin Drew Barrymore ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Gegenüber dem US-amerikanischen Radiosender "SiriusXm" verriet sie auf die Frage, ob es einen neuen Mann in ihren Leben gibt: "Nein, niemanden. Ich bin noch nicht bereit. Ich leide noch immer unter dem Schock über das, was passiert ist. Das braucht alles noch ein bisschen Zeit." Auch über Dating Apps äußerte sie sich. Sie sagte: "Meine Sorge, was Dating-Apps angeht ist, dass ich normalerweise der Typ bin, der einen Psycho trifft und dann später am Abend ermordet wird."

Drew Barrymore hat übrigens schon drei gescheiterte Ehen hinter sich. Mit Will Kopelman war sie von 2012 bis in diesen Sommer verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen