Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore balanciert Familie & Beruf

Drew Barrymore balanciert Familie & Beruf

02.03.2016 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore kann ihr Glück kaum fassen.

Die Schauspielerin hat die optimale Balance zwischen Familie und Arbeit gefunden - zumindest fast. Im Interview mit dem "People Magazine" verriet sie: "Ich bin nicht die Mutter, die die ganze Zeit arbeitet und sich dann Sorgen macht, dass sie nicht genug Zeit mit ihren Kindern verbringt. Im Moment bin ich ehrlich gesagt an dem Punkt, an dem ich so viel Zeit mit meinen Kindern verbringe, dass ich mir über meine Arbeit Sorgen mache. Das ist das bessere Schuldgefühl."

Drew Barrymore ist seit 2012 ist sie mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen