Startseite » Musik » Musik News » Pink kämpft mit Familie & Beruf

Pink kämpft mit Familie & Beruf

05.10.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer leicht - Pink kann davon ein Lied singen.

Darüber spricht die Sängerin auch in ihrer Dokumentation "On the Record: Pink - Beautiful Trauma", die ab nächster Woche (13.10.) auf Apple Music verfügbar sein wird und die sich mit der Entstehung ihres neuen Albums beschäftigt. In einem Werbeclip hört man die 38-Jährige laut "contactmusic.com" dazu sagen: "Ich möchte bei allem, was ich mache, immer alles geben. Der schwierigste Teil daran ist es meiner Meinung nach, herauszufinden, wie man das schafft. Ich habe mich für dieses Leben seit ich 16 bin entschieden und jetzt habe ich Kinder und ich bin verheiratet. Ich möchte einfach sicherstellen, dass ich bei ihnen mein Bestes gebe. Es geht nicht mehr nur einfach um mich."

Das neue Album "Beautiful Trauma" von Pink erscheint übrigens am selben Tag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen