Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lady Gaga balanciert zwischen Unsicherheit & Selbstvertrauen

Lady Gaga balanciert zwischen Unsicherheit & Selbstvertrauen

30.06.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Lady Gaga hat ziemlich mit den Nerven zu kämpfen gehabt, als sie für „A Star is Born“ vor der Kamera stand.

Die Sängerin und Schauspielerin erzählte „E! News“ über den Film, dessen Original 1954 mit Judy Garland in der Hauptrolle über die Bildschirme flimmerte: „Ich war von dem Vermächtnis dieses Films wahrscheinlich jeden einzelnen Tag eingeschüchtert. Ständig dachte ich: ‚Erinnere dich daran, wer diesen Film gedreht hat. Du musst es allen zeigen.‘ Aber, was ich sagte, war: ‚Du musst dich bei den Eiern packen und es durchziehen oder du wirst keine ruhige Hand haben.‘ Ich hatte eine nette Balance aus Unsicherheit und Selbstvertrauen.“

Das Remake des Musical-Dramas soll hierzulande übrigens erst im Oktober 2018 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen