Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana & die Zerrissenheit zwischen Beruf & Familie

Zoe Saldana & die Zerrissenheit zwischen Beruf & Familie

11.04.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – Zoe Saldana fällt es nicht immer leicht, das Muttersein und die Schauspielerei miteinander in Einklang zu bringen.

Dem „Balance Magazine“ erzählte sie: „Ich bin immer innerlich zerrissen. Das Wenigste, was man da machen kann, ist das zu genießen, was man vor sich hat. Wenn du zuhause bist, dann sei auch komplett zuhause und wenn du arbeitest, dann vertiefe dich darin.“ Dann fügte sie noch hinzu: „Ich könnte nichts davonmachen, wenn ich dabei nicht die Hilfe von [meinem Mann] Marco [Perego] hätte, seinen Ratschlag, seine Teilnahme und seine Unterstützung.“

Die 38-Jährige hatte 2013 den italienischen Künstler Marco Perego geheiratet, ein Jahr später kamen ihre Zwillinge zur Welt. Im Februar folgte überraschend Kind Nummer drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen