Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kendra Wilkinson balanciert ihr Leben aus

Kendra Wilkinson balanciert ihr Leben aus

12.12.2011 - 08:30 Uhr

Gleichgewicht: Kendra Wilkinson (26) fühlt sich manchmal so, als würde sie zwei Leben leben.

Das Reality-TV-Sternchen ('The Girls Next Door') balanciert ihr professionelles Leben mit ihrem Muttersein aus, nachdem sie vor drei Jahren Sohn Hank Baskett Jr. mit ihrem Ehemann Hank Sr. bekam.

Doch die quirlige Blondine ist ein Multitasking-Talent und behält über alles die Kontrolle: "Man muss zwei Leben haben", offenbarte sie gegenüber 'Ok! Magazine'. "Man muss ausbalanciert sein; hab deine Karriere und deinen Ehrgeiz, aber dann muss man auch seine Familie haben, die dein Herz ist, die deine Seele ist."

In der Zukunft sieht Wilkinson auf jeden Fall weitere Kinder mit ihrem Ehemann, der ihrer Meinung nach einen tollen Vater abgibt: "Yeah!", antwortete sie auf die Frage, ob sie noch ein Kind möchte, "Hank ist so ein toller Vater. Er liebt Kinder. Er ist großartig."

Bei ihrem nächsten Kind bleibt dem ehemaligen 'Playboy'-Model hoffentlich die postnatale Depression erspart, an der sie nach der Geburt des kleinen Hank litt: "Es wäre ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich wusste nicht, was ich zu erwarten hatte, als ich Hank bekam. Ich habe keine Nachforschungen angestellt. Ich musste alles vom Fleck weg lernen. Aber mit diesem neuen, unserem zweiten Baby, wird das alles so anders sein", freute sich Kendra Wilkinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen