Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry vereint Beruf und Familie spielend leicht

Halle Berry vereint Beruf und Familie spielend leicht

18.06.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Halle Berry nimmt ihre beiden Kinder am liebsten mit zur Arbeit.

Die Schauspielerin möchte nämlich trotz ihres Berufs möglichst viel Zeit mit den Kleinen verbringen. Wenn Halle ihre Szenen dreht, warten ihre Tochter und ihr Sohn in der Garderobe. Gegenüber "People" verriet die 47-Jährige: "Ich liebe es, meine Kinder da zu haben, weil ich ja mein Baby noch stille. Ihn da zu haben, ist ganz toll. Ich liebe es, den ganzen Tag eingespannt zu sein."

Halle Berry hat eine sechsjährige Tochter und einem Sohn, der im Oktober 2013 geboren wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen