Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Äußerlichkeiten sind ihr nicht wichtig

Alicia Keys: Äußerlichkeiten sind ihr nicht wichtig

22.08.2007 - 10:45 Uhr

New York - Alicia Keys sieht sich selbst nicht als Sexsymbol.

Dass sie von anderen als solches wahrgenommen wird, überrascht die Sängerin. Der Zeitschrift "InTouch" sagte die 27-Jährige dazu: "Tatsächlich? Ich bin viel lieber intelligent als sexy." Außerdem wolle sie nicht über ihr Äußeres definiert werden. "Wenn ich jedes Mal überlegen würde, ob mich ein Outfit auf die 'Best-Dressed'-Liste einiger Magazine bringt, wäre ich doch ziemlich oberflächlich", so Alicia. Auch mit dem Diätwahn in Hollywood kann sich die Sängerin nicht anfreunden. Sie sagte: "Ich hasse das! Das ist kompletter Müll. Wir sind alle unterschiedlich und wenn Frauen sich auf Größe Null hungern, ist das weder gesund noch attraktiv."

Übrigens: Alicia Keys will noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Die Cd heißt "As I Am" und die Künstlerin hat sich zum Songschreiben unter anderem ihren Kollegen John Mayer ins Boot geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen