Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Äußerlichkeiten sind ihm nicht so wichtig

Kellan Lutz: Äußerlichkeiten sind ihm nicht so wichtig

07.04.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz achtet beim weiblichen Geschlecht auf die inneren Werte.

Für den "Twilight"-Star ist die Persönlichkeit einer Frau nämlich wichtiger, als ihre äußere Erscheinung. Wie "bunte.de" berichtet, sagte der 24-Jährige: "Ich werde mehr von Frauen angezogen, wenn sie ehrlich sind. Natürlich sehe ich erst das Erscheinungsbild, wenn sie durch die Tür kommt. Aber das ist nicht alles. Das Gesicht zieht dich an, aber später lernst du ja erst, wer sich dahinter verbirgt. Reine Äußerlichkeiten sind also nicht so wichtig."

Kellan Lutz wurde durch die "Twilight"-Filme zum Star. Seit kurzem ist er außerdem Calvin-Klein-Unterwäschemodel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen