Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drei neue, junge Hauptdarsteller für Star Wars VII

Drei neue, junge Hauptdarsteller für Star Wars VII

19.03.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - "Star Wars: Episode VII" wird 30 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi Ritter" spielen.

Die Hauptrollen in der Fortsetzung des Weltraummärchens werden von drei jungen Schauspielern übernommen. Das wurde jetzt offiziell bestätigt. Auf der offiziellen "Star Wars"-Seite steht zu lesen: "Es wurde bestätigt, dass ‘Star Wars: Episode VII' rund 30 Jahre nach den Ereignissen von ‘Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter" spielen wird. Ein Trio aus neuen, jungen Hauptdarstellern wird zusammen mit sehr vertrauten Gesichtern zu sehen sein. Weitere Einzelheiten zur Handlung und dem Cast sind im Moment nicht erhältlich."

"Star Wars: Episode VII" soll im Dezember 2015 in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt Jj Abrams. Es wurde bereits bestätigt, dass Carrie Fisher, Mark Hamill und Harrison Ford, die Stars von Episode IV bis VI, wieder mit an Bord sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen