Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars VII: Diät & Sport für Daisy Ridley

Star Wars VII: Diät & Sport für Daisy Ridley

11.11.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Daisy Ridley hat sich auf ihre Rolle in "Star Wars: Episode VII" gewissenhaft vorgestellt.

Immerhin spielt die 23-jährige Britin in der Fortsetzung der Weltraum-Saga die weibliche Hauptrolle als Rey. Und dafür musste sie unter anderem eine strikte Diät einhalten. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich habe viel Fisch, Hülsenfrüchte und Spirulina-Shakes zu mir genommen." Außerdem habe sie hart trainiert, um in Form zu kommen. Ridley meinte wörtlich: "Das wurde mein Trost. Das ist im Moment die einzig strukturierte Sache in meinem Leben. Ich nehme an, Sport ist eine Art Therapie-Sitzung."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen