Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dreharbeiten: Kate Winslet bekommt riesigen Wohnwagen

Dreharbeiten: Kate Winslet bekommt riesigen Wohnwagen

05.12.2006 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat ihren Augen kaum getraut, als sie erstmals am Set ihres neues Streifens "Liebe braucht keine Ferien" aufgetaucht ist.

Der Grund: Der Schauspielerin wurde ein riesiger Wohnwagen zur Verfügung gestellt, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Eine derart luxuriöse Unterkunft bekomme sie sehr selten, da sie oft nur kleine Independant-Streifen drehe. Winslet wörtlich: "Ich konnte nicht fassen, wie groß mein Wagen war. Als ich das erste Mal zum Set kam, war ich einfach sprachlos." Es sei wie bei den Dreharbeiten zu "Titanic" gewesen.

Der Film "Liebe braucht keine Ferien" startet am 14. Dezember in den deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest (Stand: 05.12.2006).

In "Liebe braucht keine Ferien" ist Kate Winslet an der Seite von Cameron Diaz, Jude Law und Jack Black zu sehen.

Und darum geht's:
Die Londoner Journalistin Iris leidet unter einem schweren Beziehungskater, weil ihr Freund Jasper hinter ihrem Rücken heiraten will. Filmproduzentin Amanda widerfährt in Los Angeles fast dasselbe Schicksal. Über ein Internetangebot tauschen beide kurzerhand Häuschen, Auto und Existenz, um einen freien Kopf zu bekommen. Doch der Tapetenwechsel bringt nicht die ersehnte Ruhe, sondern hält einige Überraschungen parat: Amanda verliebt sich in Graham, Iris in Miles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen