Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith versteht Diskussion um Luxus-Wohnwagen nicht

Will Smith versteht Diskussion um Luxus-Wohnwagen nicht

17.05.2011 - 14:39 Uhr

New York - Will Smith hat sich für die Dreharbeiten zu "Men in Black III" einen Luxus-Wohnwagen gemietet, um sich in den Drehpausen zurückziehen zu können.

Doch damit sorgt der Hollywoodstar für ziemlich viel Kopfschütteln. Immerhin ist es ein Trumm von Gefährt und passt nicht in jede Parklücke von New York. Deshalb hat sich sogar Bürgermeister Michael Bloomberg dafür ausgesprochen, dass das rollende Schiff auf einem Privatparkplatz abgestellt werden soll - eine halbe Meile vom Drehort entfernt. Doch Smith sagte gegenüber "GlobalGrind.com": "Ich verstehe die Diskussion nicht. Bei 'Men in Black I + II' und ‘Hitch' wurde der gleiche Wohnwagen benutzt, und zwar am gleichen Ort. Wir haben ihn sogar immer benutzt." Ob damit die Geschichte aus der Welt ist, oder der Trailer doch noch einen neuen Stellplatz bekommt, bleibt abzuwarten.

Übrigens: "Men in Black III" soll im Mai 2012 in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen