Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: den Sommer über im Wohnwagen

Robert Pattinson & Kristen Stewart: den Sommer über im Wohnwagen

27.03.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen im Sommer mit einem Wohnwagen durch Europa reisen.

Das Paar möchte mit ein paar Freunden einen richtigen Roadtrip veranstalten. Eine Quelle sagte laut der "Sun": "Rob plant diesen Trip schon eine ganze Weile. Wenn es die Zeit erlaubt, würde er gern einen Abstecher in Italien, Frankreich und Deutschland machen. Einige Freunde kommen mit auf die Reise."

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren eine Zeit lang getrennt. Sie hat ihn in der Vergangenheit mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen. Seit kurzem scheinen die beiden aber wieder unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen